AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kidnapping in TurinFeldkirchner bleibt in Untersuchungshaft

Anhörung vor Staatsanwalt kommende Woche geplant. Danach soll ein Richter entscheiden, ob der Kärntner in Hausarrest entlassen werden kann.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mitte August wurde der Kärntner von Carabinieri verhaftet. Er soll Beitragstäter sein
Mitte August wurde der Kärntner von Carabinieri verhaftet. Er soll Beitragstäter sein © APA/Claudio Peri
 

Jener 58-jährige Kärntner aus dem Bezirk Feldkirchen, der Mitte August in Turin nach der filmreifen Entführung einer 35-jährigen Frau als mutmaßlicher Beitragstäter festgenommen worden ist, bleibt vorerst in Untersuchungshaft. Dies bestätigte sein Anwalt Luca Marta.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren