AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtBeziehungsstreit endete mit Betretungsverbot und Anzeige

Sonntagnachmittag eskalierte ein Beziehungsstreit in einer Wohnung in Klagenfurt. Einer 29-Jährige wurde von ihrem Lebensgefährten ins Gesicht geschlagen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nach Abschluss der Erhebungen wird der 43-Jährige angezeigt, der seine Lebensgefährtin geschlagen hat
Nach Abschluss der Erhebungen wird der 43-Jährige angezeigt, der seine Lebensgefährtin geschlagen hat © APA/Hans Klaus Techt
 

Zu einem Beziehungsstreit zwischen einem Mann (43) und seiner Lebensgefährtin (29) kam es Sonntagnachmittag in einer Wohnung in Klagenfurt. Die Frau wurde durch einen Schlag ins Gesicht unbestimmten Grades verletzt. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen, er wird nach Abschluss der Erhebungen angezeigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen