AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mehrere UnfälleHarleyfahrer stürzte: Lebensgefährtin verletzt

Freitag und Samstag kam es in Kärnten zu mehreren Motorradunfällen. In Velden kam ein Harleyfahrer im Regen zu Sturz. In Rosegg geriet ein Motorradfahrer mit seiner Honda ins Schleudern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eine auf dem Sozius mitgefahrene 60-jährige Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht.
Eine auf dem Sozius mitgefahrene 60-jährige Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht. © KLZ/Kanizaj
 

Wegen des Harleytreffens befinden sich außergewöhnlich viele Motorradfahrer in Kärnten. Deshalb kam es am Freitag und am Samstag zu mehreren Motorradunfällen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen