AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

European Bike WeekMann sah zu, wie sein Anhänger gestohlen wurde

Kurioser Diebstahl: Unbekannter saß im Kofferraum eines Kleinwagens und hielt Anhängerdeichsel in der Hand. Deutscher bemerkte zu spät, dass es sein Anhänger war. In Faak wurde eine Harley gestohlen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rund um die "European Bike Week" kam es zu zwei Diebstählen (Sujetbild)
Rund um die "European Bike Week" kam es zu zwei Diebstählen (Sujetbild) © APA/EPA/Gert Eggenberger
 

Zu zwei Diebstählen kam es am Donnerstag rund um die "European Bike Week", die diese Woche stattfindet. Bisher unbekannte Täter stahlen irgendwann zwischen 14 und 20 Uhr auf Höhe des Campingplatzes Anderwald in Faak am See eine abgestellte Harley Davidson. Das Motorrad gehört einem 48-jährigen Italiener und hat einen Wert von 15.000 Euro.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen