AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

A2 SüdautobahnBald wieder Tempo 130 zwischen Griffen und St. Andrä

Der 100er zwischen Griffen und St. Andrä soll wieder aufgelöst werden. Nach der Baustelle vor einem Jahr blieb dieser bestehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Noch heißt es Tempolimit 100 zwischen Griffen und St. Andrä
Noch heißt es Tempolimit 100 zwischen Griffen und St. Andrä © Erich Varh
 

Als vor einem Jahr die Baustelle auf der A2 Südautobahn zwischen Griffen und St. Andrä wieder verschwand, gab es viele glückliche Pendler. Die Freude wurde jedoch getrübt, denn das 100er Tempo-Limit blieb bestehen. Als Grund dafür nannte man die angeblich zu engen Kurven, an welchen sich allerdings durch die Baustelle nichts geändert hatte.

Kommentare (1)

Kommentieren
Dilandau
0
1
Lesenswert?

Wen juckt das

Ich hab mich eh nie an den 100er gehalten.

Antworten