AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletzt76-jähriger Fußgänger von Fahrzeug erfasst

Schwere Verkehrsunfälle ereigneten sich am Mittwoch in Klagenfurt und Villach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Schwerverletzten wurden von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt und ins LKH Villach gebracht
Die Schwerverletzten wurden von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt und ins LKH Villach gebracht © Rehfeld
 

Ein 48 Jahre alter Italiener übersah Mittwochmittag beim Ausparken im Stadtgebiet von Klagenfurt ein hinter dem Pkw zu Fuß gehendes Ehepaar aus Klagenfurt. Ein 76 Jahre alter Mann wurde vom Fahrzeug erfasst und kam dadurch zu Sturz. Er erlitt eine schwere Verletzung und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen