AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RoseggPkw hielt an: Lenker kam mit Motorrad ins Schleudern

Ein 40-jähriger Deutscher war am Dienstag auf der Rosegger Landesstraße in Richtung St. Niklas unterwegs. Der Unfall ereignete sich, als der vor ihm fahrende Pkw-Lenker verkehrsbedingt anhielt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Mann wurde von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert (Sujetbild)
Der Mann wurde von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert (Sujetbild) © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Dienstag gegen 17.20 Uhr war ein 40-jähriger Deutscher mit einem Motorrad auf der Rosegger Landesstraße (L 52) von Rosegg kommend in Richtung St. Niklas unterwegs. In St. Martin, in der Gemeinde Rosegg, musste er abbremsen. Der Pkw, der vor ihm fuhr, hielt verkehrsbedingt an. Dadurch kam der Lenker des Motorrades mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und stürzte.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen