AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villacher AlpenstraßeMotorradfahrer (52) stürzte beim Bergauffahren

Der Unfall ereignete sich am Dienstag im Bereich Heiligengeist. Der Mann wurde schwer verletzt. Seine Lebensgefährtin, die auf dem Sozius saß, blieb unverletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Hinterrad kam ins Rutschen. Der Fahrer stürzte auf die linke Seite (Sujetbild)
Das Hinterrad kam ins Rutschen. Der Fahrer stürzte auf die linke Seite (Sujetbild) © Markus Traussnig
 

Dienstag gegen 12.40 Uhr fuhr ein Mann aus der Ukraine mit einem Motorrad auf der Villacher Alpenstraße bergwärts. Auf dem Sozius fuhr seine 32-jährige Lebensgefährtin, die ebenfalls aus der Ukraine stammt, mit. In Heiligengeist, in der Stadtgemeinde Villach, kam der 52-Jährige mit dem Hinterrad ins Rutschen und stürzte mit dem Motorrad auf die linke Seite.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen