AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vierjährige von Ast erschlagenStaatsanwaltschaft ermittelt, Mauthner Klamm behördlich gesperrt

Wie konnte es zu diesem tragischen Unglück kommen, bei dem ein Mädchen aus Wien getötet wurde? In der Nacht zuvor ging über Kötschach-Mauthen ein starkes Gewitter nieder, Gestein könnte sich gelockert haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tragödie in der regennassen Klamm © Raunig
 

Am Tag nach der Tragödie in der Mauthner Klamm bei Kötschach-Mauthen laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt hat ein Verfahren eingeleitet. Die Ermittlungen laufen gegen unbekannte Täter, es geht um fahrlässige Tötung unter besonders gefährlichen Verhältnissen, sagt Sprecherin Tina Frimmel-Hesse. "In solchen Fällen wird immer abgeklärt, ob es jemanden gibt, der dafür verantwortlich sein könnte oder ob es sich um höhere Gewalt handelt." Bis zur Klärung des Unfalls ist die Klamm komplett gesperrt.

Kommentare (4)

Kommentieren
wollanig
1
17
Lesenswert?

Wenn man nicht erkennt,

ob der Ast vom Baum abgebrochen oder bereits länger am Boden gelegen ist, sollte man seinen Befähigung als Ermittler hinterfragen.

Antworten
wahrheitverpflichtet
36
1
Lesenswert?

NICHT WEG ZU SCHAUEN!

nun wenn es immer WIEDER AN DER GLEICHE STELLE ZU UNFÄLLEN KOMMT WARUM WIRT dies stelle nicht gesichert bzw kommt es vermehrt zu Kontrollen? wo kann man den hingehen wenn man nicht mehr an öffentlichen wander wegen gehen kann? man MUSS aber auch schreiben das ist ein Schicksal das keiner begreift bzw so was ist einfach nicht vorher vorstellbar es gibt wahrscheinlich Schicksalsschläge die sind nicht zu begreifen und man kann ja eh nicht alles ausschliefen ich hoffe die Eltern haben die psychotherapeutische unter Stützung die sie brauchen und eine soziales umfehlt das ihnen hilft

Antworten
struge1
1
35
Lesenswert?

@wahrheitverpflichtet

bitte machen sie einen Deutschkurs, bevor sie hier Posten, Danke Recht herzlich!

Antworten
amse84ik
3
13
Lesenswert?

Der hat IMMER

so ein Geschreibsel - wichtig immer etwas schreiben.Deutsch ist für ihm ein Fremdwort....

Antworten