AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Feistritz ob BleiburgZwei Verletzte bei Unfall auf Mountainbike-Strecke

Zu einem schweren Unfall kam es Dienstagnachmittag am Flowtrail auf der Petzen. Als ein 18-Jähriger mit seinem Rad stürzte, kam ein nachkommender 17-Jähriger beim Ausweichmanöver ebenfalls zu Sturz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zu dem Unfall kam es auf den "Flow Trail" (Symbolbild) © KLZ/Daniela Grössing
 

Am  Dienstag gegen 15.30 Uhr stürzte ein 18-jähriger Ungar mit seinem Mountainbike bei der Talabfahrt entlang des Petzen. Er kam hinter einem Sprunghügel zu liegen. Zwei nachfolgende tschechische Mountainbiker, 16 und17 Jahre alt, konnten den dort liegenden gestürzten Radfahrer nicht sehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren