AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. VeitPolizei fand 16 Cannabispflanzen bei 21-Jährigem

Bosnischer Staatsbürger betrieb in St. Veit professionelle Indoor-Anlage. Der Mann wurde angezeigt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Symbolfoto
Symbolfoto © APA/Polizei
 

Eine anonyme Anzeige führte die Polizei in St. Veit auf die Spur eines 21-jährigen bosnischen Staatsbürgers. Ermittler der Suchtgiftgruppe des Bezirkspolizeikommandos konnten dann nach längeren Erhebungen am Montag in der Wohnung des Mannes in St. Veit insgesamt 16 Cannabispflanzen, die in einer professionell betriebenen Indoor-Anlage aufgezüchtet wurden, sicherstellen. Weiters wurden illegale Suchtmittel und mehrere Suchtmittelutensilien sichergestellt. Der 21-Jährige wurde angezeigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen