AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf AutobahnMutter und Kind landeten mit Auto im Straßengraben

Kärntnerin (34) und ihre Tochter (8) hatten einen Autounfall mit Totalschaden in Bayern. Die Mutter wurde leicht verletzt, das Kind blieb unverletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
An dem Auto entstand Totalschaden, die 34-Jährige wurde den Angaben zufolge leicht verletzt, ihre Tochter blieb unverletzt
An dem Auto entstand Totalschaden, die 34-Jährige wurde den Angaben zufolge leicht verletzt, ihre Tochter blieb unverletzt © KLZ/Eder
 

Eine Kärntnerin und ihre acht Jahre alte Tochter hatten am Samstag einen schweren Autounfall in Bayern, der jedoch für die beiden glimpflich endete. Bei dem Unfall auf der Autobahn 93 war die 34-Jährige aus Kärnten  mit ihrer  Tochter zwischen den Anschlussstellen Pechbrunn und Marktredwitz-Süd unterwegs, schreibt die schwäbische.de. Plötzlich verlor die Frau die Kontrolle über ihren Geländewagen und kam von der Straße ab. Nach Polizeiangaben von Sonntag überschlug sich das Auto und blieb im Graben liegen, heißt es. 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen