AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÜberhitzungAuf dem Lienzer Bahnhof fing eine Lok Feuer

Feuerwehreinsatz Samstagvormittag auf dem Verschubgelände des Bahnhofes Lienz: Im Motorraum hatte eine Verschublok zu brennen begonnen. Die FF Lienz konnte das Feuer löschen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Feuerwehreinsatz am Bahnhof Lienz: Im Motorraum einer Lok war Feuer ausgebrochen
Feuerwehreinsatz am Bahnhof Lienz: Im Motorraum einer Lok war Feuer ausgebrochen © Brunner Images/philipp Brunner
 

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es Samstagvormittag auf dem Verschubgelände am Bahnhof Lienz in Osttirol. Dort hatte eine Lok Feuer gefangen. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Brand im Motorraum der Verschublok aufgrund einer Überhitzung des Vorheizgerätes ausgebrochen sein, teilte die Polizei mit.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen