AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SchwerpunktkontrollenPolizei zog völlig überladene Wohnmobile aus dem Verkehr

26 Anzeigen in dreieinhalb Stunden. Polizei führte Schwerpunktkontrollen auf der A2 durch. Ein Lenker eines Wohnmobils hatte nicht einmal einen Führerschein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In nur dreieinhalb Stunden gab es 26 Anzeigen wegen Überladungen und technischer Mängel. "Vor allem Wohnmobile waren davon betroffen."
In nur dreieinhalb Stunden gab es 26 Anzeigen wegen Überladungen und technischer Mängel. "Vor allem Wohnmobile waren davon betroffen." © Punto Studio Foto AG - Fotolia
 

Am Samstagabend führte die Landesverkehrsabteilung auf der Südautobahn A2 bei der Kontrollstelle Arnoldstein in Fahrtrichtung Villach eine Schwerpunkt-Aktion für Wohnmobile, Klein-Lkw und Klein-Busse durch.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen