AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HubschraubereinsatzKletterunfall bei Kölnbreinsperre: Verletzter aus Wand geborgen

Ein Mann aus Villach wurde ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Er stürzte beim Klettern ab. Die Bergung des Schwerverletzten gestaltete sich schwierig.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein Villacher wurde bei einem Absturz schwer verletzt
Ein Villacher wurde bei einem Absturz schwer verletzt © ARA Flugrettung
 

Zu einem schweren Alpinunfall kam es am Freitagnachmittag im Bereich der Kölnbreinsperre im Maltatal in Oberkärnten. Ein Villacher (58) wurde bei einem Absturz verletzt. Der Mann musste ins Klinikum Klagenfurt geflogen werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen