AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwerer Unfall Kleintransporter prallte gegen Baum

Technischer Einsatz Sonntagabend für die Feuerwehr Lienz. Fahrzeug war auf Gaimbergstraße von Fahrbahn abgekommen. Lenker musste aus Wrack geborgen werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die FF Lienz stand im Einsatz
Die FF Lienz stand im Einsatz © Brunner Images
 

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Sonntagabend gegen 19.40 Uhr auf der Gaimbergstrasse im Gemeindegebiet von Lienz. Aus bisher ungeklärter Ursache kam dort ein Kleintransporter von der Straße ab und prallte in der Folge gegen einen Baum. Laut ersten Informationen wurde der Fahrer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Das Rote Kreuz lieferte den Mann in das BKH Lienz ein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen