AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ed Sheeran in KlagenfurtEin Abend, den mehr als 30.000 Fans nie vergessen werden

Viele Fans campierten am Samstag seit den frühen Morgenstunden vor dem Wörthersee-Stadion und warteten auf ihren Liebling: Ed Sheeran. Die "fleißigsten" Fans waren schon beim Konzert am Freitag dabei.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tausende Fans in Klagenfurt
Tausende Fans in Klagenfurt © Traussnig
 

Knapp zwei Stunden Ed Sheeran gab es für die Fans am Freitagabend im Wörthersee-Stadion. Nach ein paar Zugaben verließ der Engländer gegen 23 Uhr schließlich die Bühne und hinterließ 33.000 glückliche Besucher.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren