AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LendorfEin Jäger störte die Bankomatdiebe

Vier Männer donnerten in der Nacht auf Mittwoch mit einem Stapler in eine Bankfiliale in Lendorf und rissen den Bankomat aus der Verankerung. Von den Tätern fehlt weiter jede Spur.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Lisa Holzfeind
 

Der Fall erinnert wohl viele Oberkärntner an das Jahr 2004. Damals hatte eine Bande den Bankomaten der Raika-Filiale Lendorf mit einer Kette und einem Seil herausgerissen. Die Täter konnten flüchten, wurden kurze Zeit später jedoch gefasst. Dieselbe Bank war in der Nacht auf Mittwoch nun erneut Ziel von Bankomatdieben. Allerdings befindet sich die Filiale in Lendorf mittlerweile an einem anderen Standort. Kurz nach 2 Uhr in der Früh wurde der Alarm ausgelöst.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren