AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Polizeieinsatz in Villach Mann (34) ging auf Lebensgefährtin los

Die Frau (25) konnte sich Donnerstagabend zur Nachbarin retten. Der Mann verhielt sich auch gegenüber den Polizeibeamten aggressiv.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eine Nachbarin alarmierte die Polizei
Eine Nachbarin alarmierte die Polizei © Eder
 

Ein Beziehungsstreit ist Donnerstagabend in einem Mehrparteienhaus in Villach eskaliert. Um 18.15 Uhr alarmierte eine Nachbarin die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten lagen Kleidungsstücke im Hausflur. Das Opfer, eine 25-jährige Frau, war bereits bei der Nachbarin untergekommen. Sie gab an, dass ihr 34-jähriger Lebensgefährte grundlos durchgedreht sei und ihr zwei Mal mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen habe. Er habe sie beschimpft und auch gestoßen. Er sei auch in der Vergangenheit bereits mehrmals aggressiv geworden, meist wenn er betrunken war.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren