AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Hebekorb eingeklemmtArbeitsunfall auf Baustelle der Koralmbahn

Ein Arbeiter wurde in einem Hebekorb eingeklemmt, als er in einer Tunnelbaustelle mit seiner Arbeitsmaschine einen Unfall baute. Er konnte sich selbst befreien.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Rettung brachte den Verletzten nach Klagenfurt
Die Rettung brachte den Verletzten nach Klagenfurt © Weichselbraun
 

Am Mittwoch gegen 8.30 Uhr fuhr ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine mit Hebekorb rückwärts aus einer Tunnelbaustelle der Koralmbahn im Bezirk Völkermarkt. Dabei passierte es: Der Arbeiter fuhr gegen eine weitere dort an der Tunnelwand abgestellte Arbeitsmaschine. Durch den Anprall bei der Kollision wurde der Hebekorb eingedrückt und der 35-Jährige darin eingeklemmt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen