AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zweimal Pkw gegen LkwZwei Alko-Unfälle auf regennasser Fahrbahn

Auf der Miegerer Landesstraße krachte ein schleudernder Klein-Lkw gegen einen Pkw. Auf der Loiblpassstraße geriet ein Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen einen Lkw. Beide Pkw-Lenker wurden verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beim Unfall auf der Loiblpass Straße wurden drei Personen verletzt
Beim Unfall auf der Loiblpass Straße wurden drei Personen verletzt © FF Unterbergen
 

Am gewittrigen Dienstagabend ereigneten sich auf Kärntens Straßen zwei Alko-Unfälle. In beiden Fällen kollidierte ein Lkw mit einem Pkw, in beiden Fällen wurde der Pkw-Lenker verletzt, in beiden Fällen war ein Lenker (leicht) alkoholisiert. Einmal war es der Lkw-Lenker, beim zweiten Unfall der Pkw-Lenker. Aber nun der Reihe nach:

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen