AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall in KlagenfurtMotorrad wurde von Pkw erfasst: Lenkerin verletzt

In der Völkermarkter Straße in Klagenfurt kam es am Dienstag zu einem Unfall. Beim Ausfahren aus einer Tankstelle hatte ein Pkw-Lenker ein Leichtmotorad übersehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Lenkerin des Leichtmotorrades wurde beim Unfall verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt eingeliefert (Symbolfoto)
Die Lenkerin des Leichtmotorrades wurde beim Unfall verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt eingeliefert (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Kanizaj
 

In der Völkermarkter Straße in Klagenfurt kam es am Dienstag gegen 10.45 Uhr zu einem Unfall. Ein 32-jähriger Klagenfurter war mit seinem Pkw von einer Tankstelle auf die Völkermarkter Straße gefahren und wollte stadtauswärts weiterfahren. Dabei hatte er eine 49-jährige Klagenfurterin übersehen, die mit ihrem Leichtmotorrad die Straße in gerader Richtung überquerte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren