AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor Villacher AltersheimUnbekannter schlug mit Axt auf Auto einer 80-Jährigen ein

Am Pfingstmontag wurde der Pkw einer Villacherin von einem unbekannten Täter schwer beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das Fahrzeug der 80-Jährigen wurde vermutlich mit einer Axt schwer beschädigt
Das Fahrzeug der 80-Jährigen wurde vermutlich mit einer Axt schwer beschädigt © LPD Kärnten
 

Der Pkw einer 80-jährigen Villacherin wurde am Pfingstmontag in der Zeit zwischen 9 und 21 Uhr schwer beschädigt. Das Fahrzeug war an diesem Tag auf dem Parkplatz vor einem Altersheim in Villach abgestellt. Der unbekannte Täter hat das Fahrzeug vermutlich mit einer Axt schwer beschädigt. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt, sie wird jedoch auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen