AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Pfingstwochenende in LignanoTrunkenheit, Aggressivität und Sex: Lignano-Verbot für vier Urlauber

Das Pfingstwochenende in Lignano ist vorüber. Zeit, Bilanz zu ziehen. Es gab weniger Zwischenfälle als im Vorjahr, doch vier Urlauber wurden verbannt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Felsberger
 

Eine rot-weiß-rote Flagge, die im Wind weht, Austro-Pop, der aus Boxen dröhnt und jede Menge Alkohol. Auch heuer haben tausende Urlauber – darunter vor allem Kärntner und Steirer – den italienischen Badeort Lignano erobert. Seit Jahren ist es für Jugendliche Tradition, dort das Pfingstwochenende zu verbringen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren