AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwierige Löscharbeiten Dach einer Betriebshalle geriet nach Schweißarbeiten in Brand

Mitarbeiter eines Betriebes in Arnoldstein entdeckten einen Schwelbrand in der Dachkonstruktion. Verletzt wurde niemand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Löscharbeiten gestalteten sich kompliziert
Die Löscharbeiten gestalteten sich kompliziert © FF Arnoldstein
 

In der Dachkonstruktion einer Betriebshalle eines Industriebetriebes in Gailitz (Gemeinde Arnoldstein) kam es schon am Donnerstag vermutlich infolge von Schweißarbeiten bei Umbauarbeiten am Dach zu einem Schwelbrand, der erst am Samstag kurz vor Mitternacht von einem Arbeiter entdeckt wurde.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen