AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hand eingeklemmtVerletzter Waldarbeiter rief stundenlang um Hilfe

Ein Pensionist wurde bei Holzarbeiten in Radenthein von einem Baumstamm am Kopf getroffen. Eine Hand wurde eingeklemmt. Der Mann konnte sich nicht selbst befreien. Erst Stunden später wurden seine Hilferufe gehört.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein Baumstamm traf einen Pensionisten und klemmte dessen Hand ein
Ein Baumstamm traf einen Pensionisten und klemmte dessen Hand ein © APA
 

Ein 76-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Spittal war am Freitagvormittag in einem steilen Waldstück ober Radenthein alleine mit Holzarbeiten beschäftigt. Dabei wurde er offensichtlich von einem Baumstamm am Kopf getroffen und mit der Hand unter dem Stamm eingeklemmt. Da sich der Mann selbst nicht mehr befreien konnte, schrie er mehrere Stunden um Hilfe.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen