AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei Grenzkontrolle Per Haftbefehl gesuchter Mann festgenommen

58-jähriger Serbe wollte mit Linienbus nach Österreich einreisen. Beim Grenzübergang Karawankentunnel auf der A 11 war in der Nacht auf Donnerstag für ihn Endstation.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Serbe wurde in die JA Klagenfurt gebracht
Der Serbe wurde in die JA Klagenfurt gebracht © APA/Gindl
 

Am Grenzübergang Karawankentunnel auf der A 11 klickten für einen 58-jährigen Serben Donnerstag um 2.30 Uhr die Handschellen. Die Polizei führte dort Einreisekontrollen durch. Der 58-Jährige war mit einem Linienbus unterwegs. Erhebungen ergaben, dass der Mann wegen Eigentumsdelikten von der Staatsanwaltschaft Wien zur Festnahme ausgeschrieben war.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen