AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Seit 2015 gesuchtUngarischer Seriendieb in Kärnten festgenommen

35-Jähriger wurde von Kaufhausdetektivin in Gmünd auf frischer Tat erwischt. Als der Ungar flüchtete, verfolgte ihn die Frau und lotste die Polizei zum Täter. Der ist seit Jahren unter falschen Identitäten aktiv.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Verdächtige sitzt jetzt in der Justizanstalt Klagenfurt
Der Verdächtige sitzt jetzt in der Justizanstalt Klagenfurt © KLZ/Weichselbraun
 

Am Mittwoch gegen 13 Uhr wurde ein ungarischer Staatsbürger (35) mit Wohnsitz in Linz (Oberösterreich) von einer Kaufhausdetektivin in einem Geschäft in Gmünd (Bezirk Spittal/Drau) beim Diebstahl von Spirituosen beobachtet. Die Flaschen verstaute er in einer Tasche. An der Kassa bezahlte er aber nur eine Flasche Milch und eine Packung Cornflakes.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen