AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Germanys Next Topmodel Kommt Heidi Klum am Wochenende nach Villach?

Germanys Next Topmodel-Kandidatin Theresia wird im Rahmen eines Events am Freitag und Samstag ihr Brautkleid bei "Cocomelody" in Villach abholen. Wer ist der angekündigte Überraschungsgast?

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Kommt auch Heidi Klum auf Kurzbesuch nach Villach?
Kommt auch Heidi Klum auf Kurzbesuch nach Villach? © APA/EPA/Uwe Anspach
 

TV-Kameras ist man im Villacher Brautmodengeschäft "Cocomelody" mittlerweile gewöhnt. Ende März wurde dort für die aktuelle Staffel von "Germanys Next Topmodel (GNTM)" gedreht. Kandidatin Theresia (26) - mittlerweile ausgeschieden - suchte dort nach einem Brautkleid für ihre Hochzeit im Juni - und wurde im Beisein des TV-Teams in Kärnten auch fündig.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
2
1
Lesenswert?

BEI WEITEM LIEBER....

...als WOLLERSHEIM....
Gordon Kelz

Antworten
ctsch
0
0
Lesenswert?

Die sind beide

umsonst.

Antworten
ctsch
0
7
Lesenswert?

Jaaaa,

auf die haben wir gewartet.

Antworten