AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ObduktionAm Montag soll Identität der Leiche im Wörthersee geklärt werden

Am Donnerstag wurde im Wörthersee bei Pörtschach die Leiche einer Frau gefunden. Die Identität der Frau ist ungeklärt. Es dürfte sich aber um eine seit Wochen vermisste 45-Jährige handeln.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Symbolfoto © Elisabeth Peutz
 

Am Montag wird der Leichnam jener Frau obduziert, der am Donnerstag im Wörthersee gefunden wurde. Dann sollte feststehen, ob es sich tatsächlich um jene Frau handelt, die seit einem Unfall am 10. Februar auf der Südautobahn spurlos verschwunden ist. „Es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die seit Wochen vermisste Frau“, bestätigte ein Ermittler der Kleinen Zeitung. Von offizieller Seite will die  Polizei diese Vermutung aber noch nicht bekräftigen. Man warte das Ergebnis der Obduktion ab, um endgültig Klarheit zu haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen