AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klagenfurt21-Jähriger soll eigene Mutter erschlagen haben

Mann rief die Polizei und gab an, dass er seine 52-jährige Mutter regungslos im Bett gefunden habe. Bei der Einvernahme gestand er, seine Mutter mit einem Holzschemel erschlagen zu haben.Der 21-Jährige gilt seit Jahren als "Problemkind"

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In diesem Haus geschah die Bluttat
In diesem Haus geschah die Bluttat © KLZ/Weichselbraun
 

Dramatisch geendet hat in der Nacht auf Samstag ein jahrelanger Familienstreit in Ebenthal bei Klagenfurt. Ein 21-jähriger Mann soll seine eigene Mutter mit einem Holzschemel erschlagen haben, wie die erste Meldung lautete.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen