AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zwischen Baumstämmen eingeklemmtLandwirt (65) bei Forstarbeiten tödlich verunglückt

Ein 65-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Spittal/Drau ist bei Forstarbeiten am Donnerstag tödlich verunglückt. Der Mann wurde zwischen zwei Baumstämmen eingeklemmt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© KLZ/Jürgen Fuchs
 

Am Donnerstag ereignete sich in der Gemeinde Irschen im Bezirk Spittal/Drau ein tödlicher Forstunfall. Laut Polizei war ein 65-jähriger Landwirt aus dem Bezirk Spittal auf einer Alm in der Gemeinde Irschen alleine mit der Aufarbeitung von Windbrüchen beschäftigt, als er beim Übersteigen von mehreren Bäumen von einem umfallenden Baum getroffen und eingeklemmt wurde. Da er am Abend nicht nach Hause kam, verständigten Angehörige einen Bekannten, der ihn schließlich leblos zwischen den Baumstämmen eingeklemmt vorfand. Die Freiwillige Feuerwehr Irschen musste die Baumstämme entfernen, um den Mann zu bergen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen