AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Feuerwehreinsatz in KrumpendorfGefährlicher Brand bei Gasthaus: Köchin schlug Alarm

Ein Nebengebäude eines Gasthauses in Krumpendorf brannte am Samstagabend. Gäste waren keine anwesend, weil das Lokal noch geschlossen hatte. Gefährlicher Einsatz für die Feuerwehr wegen Hitzeentwicklung im Heizraum.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Neben einem Gasthaus begann es zu brennen
Neben einem Gasthaus begann es zu brennen © FF Krumpendorf
 

Am Samstag gegen 21 Uhr gerieten in einem Nebengebäude eines Gasthauses in Krumpendorf gelagerte Holzscheite aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Dadurch kam es im verschlossenen Heizraum zu einer enormen Hitzeentwicklung, wodurch der darin befindliche Warmwasserboiler zerbrochen ist und auch der Holzvergaserkessel beschädigt wurde.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen