AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grenzüberschreitende FahndungNach Unfall: Polizei forschte flüchtigen Pkw-Lenker aus

22-Jähriger hatte in Slowenien einen Verkehrsunfall mit Verletzten verursacht. Er besitzt keine Lenkerberechtigung.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Polizei ertappte in Bleiburg den fahrerflüchtigen alkoholisierten Pkw-Lenker © Eder
 

Grenzüberschreitend wurde am Samstag nach einem 22-jährigen Pkw-Lenker aus Slowenien gefahndet. Dieser hatte in Slowenien einen Verkehrsunfall mit Verletzten verursacht und war in der Folge über den Grenzübergang Grablach nach Österreich geflüchtet.