AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei Reinigungsarbeiten eingeklemmt 27-Jähriger nach schwerem Arbeitsunfall verstorben

Der Mann war am 7. März von Kollegen in einem Betrieb in Spittal/Drau leblos aufgefunden worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, ist der 27-Jährige leider verstorben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Verletzte wurde nach dem Unfall ins Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert
Der Verletzte wurde nach dem Unfall ins Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert © 
 

Am 7. März kam es in Spittal/Drau zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 27-jähriger Mann war dort mit Reinigungsarbeiten in einem Produktionsbereich beschäftigt. Kurz nach 7 Uhr wurde er leblos von Mitarbeitern zwischen einem Becken und einem Ladewagen eingeklemmt aufgefunden. Vom Notarzt wurde der Mann reanimiert und schwer verletzt in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen