AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KärntenTag der großen Ehrungen bei der Polizei

Polizeibeamte wurden am Dienstag für ihre erfolgreiche Arbeit geehrt. Darunter Tatortermittler, Spurensicherer und langjährige Kommandanten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Landespolizeidirektorin Kohlweiß ehrte zahlreiche Mitarbeiter © LPD Kärnten
 

Zahlreiche Ehrenzeichen wurden am Dienstag in der Landespolizeidirektion Kärnten an verdiente Beamte übergeben. Belobigt wurden Spurensicherer, die mit ihrer Tatortarbeit zur Klärung einer PKW-Einbruchsserie mit einer Schadenssumme von rund 150.000 Euro beigetragen haben. Mehrere Kriminalisten erhielten Belobigungsdekrete für die Bekämpfung der Suchtmittelkriminalität. Ihnen sei es zu verdanken, dass im Vorjahr zahlreiche Dealer verhaftet werden konnten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren