AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Selbst Hunde finden sie nichtFrau seit einem Monat spurlos verschwunden

Eine 45-jährige Kärntnerin ist nach einem Unfall auf der A2 Höhe Pörtschach am 10. Februar verschwunden. Noch immer fehlt jede Spur von ihr.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Rettungshundestaffel des Samariterbundes startete drei inoffizielle Suchaktionen nach der Vermissten
Die Rettungshundestaffel des Samariterbundes startete drei inoffizielle Suchaktionen nach der Vermissten © Rettungshundestaffel Samariterbund Kärnten
 

Polizei und Suchhunde tappen seit Wochen im Dunkeln: Seit inzwischen einem Monat wird eine 45 Jahre alte Frau aus der Gemeinde Mölbling vermisst, die am 10. Februar auf der Südautobahn A2 Höhe Pörtschach Ost in einen Unfall verwickelt war. Eine Zeugin will die Frau damals gesehen haben, wie sie nach dem Unfall auf eine Böschung zuging und verschwand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen