AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spurlos verschwunden Spezialhund soll jetzt nach vermisster Kärntnerin suchen

Weiterhin fehlt von einer 45-jährigen Frau aus Mölbling jede Spur. Die Frau wird seit einem Unfall am 10. Februar in Pörtschach vermisst. Ein spezieller Personenspürhund soll Anfang der Woche das Gebiet durchsuchen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Es gab bereits mehrere kleinere und größere Suchaktionen
Es gab bereits mehrere kleinere und größere Suchaktionen © Samariterbund
 

"So etwas habe ich noch nicht erlebt", sagt Waltraud Dullnigg, Sprecherin der Landespolizeidirektion Kärnten. Nach wie vor fehlt von einer 45-Jährigen aus der Gemeinde Mölbling jede Spur. Die Frau scheint wie vom Erdboden verschluckt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen