AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zweiter Drogentoter?Kroate starb in Villach nach Kokainkonsum

25-Jähriger wurde am Donnerstag mit Gesundheitsproblemen ins LKH Villach eingeliefert. Dort starb er am Freitag an einem Herztod. Ob es einen Zusammenhang mit dem Konsum von Drogen gibt, wird geprüft.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Kroate verstarb am Freitag im LKH Villach © KLZ/Traussnig
 

Am Donnerstag gegen 14.20 Uhr wurde ein kroatischer Staatsbürger (25) aus Villach aufgrund von Gesundheitsproblemen ins LKH Villach eingeliefert. Im Krankenhaus verstarb der Mann plötzlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen