AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachMord, Brände, Betrug: Drei Frauen aus sektenähnlicher Gruppe in Haft

Paukenschlag nach Brandserie in Wernberg: Frauen aus sektenähnlicher Gruppierung verhaftet. Es wird auch wegen Mordes und Betrugs ermittelt. Eine 72-jährige Pensionistin wurde in ihrer Wohnung erwürgt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Bei einem der gelegten Brände brannte dieses Wirtschaftsgebäude bis auf die Grundmauern nieder © FF Rosegg
 

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: In Wernberg bei Villach kam es in den vergangenen zwei Wochen zu einer unheimlichen Serie von Brandstiftungen. Nun wird auch wegen eines Tötungsdeliktes ermittelt. Es geht um den Verdacht des Mordes, wie die Polizei bestätigt. Bei dem Opfer handelt es sich um eine Pensionistin aus Villach.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen