Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NachtkritikWie Elton John das Wörthersee-Stadion zum Leuchten brachte

Eine Legende der Popwelt gastierte am Samstag im Wörthersee-Stadion. Elton John rockte und bezauberte die Arena mit seinen Welthits.

Elton John am Samstag in Klagenfurt
Elton John am Samstag in Klagenfurt © Kleine Zeitung/Weichselbraun
 

Er ist der Raketenmann, Paradiesvogel, Welthitfabrikant: Fast 16.000 Zuschauer sind Samstagabend wegen Elton John ins Wörthersee-Stadion gepilgert. Kurz nach 20 Uhr erscheint er: Ohne Bombast und Brimborium tritt der ältere Herr im blauen Glitzermantel auf die Bühne, setzt sich ans Klavier und schmettert gleich einen seiner alten Gassenhauer in die Klagenfurter Arena: "The Bitch is Back" von 1974.

Kommentare (2)

Kommentieren
georgXV
0
2
Lesenswert?

Klagenfurter Stadion

16000 Zuschauer beim Konzert von Elton John - ein weiterer Beweis dafür, daß man das Stadion mit PROFESSIONELLEM und internationalem Marketing füllen kann !!!
Leider sind unsere lokalen Greissler dazu NICHT in der Lage bzw. UNFÄHIG !!!

fans61
2
15
Lesenswert?

Top-Konzert mit einem Welt-Star

Seien wir froh, dass wir ein so tolles Stadion haben (ich weiss, die Kosten...) und ich freue mich schon auf das nächste Konzert mit Robbie Williams.