AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NachtkritikWie Elton John das Wörthersee-Stadion zum Leuchten brachte

Eine Legende der Popwelt gastierte am Samstag im Wörthersee-Stadion. Elton John rockte und bezauberte die Arena mit seinen Welthits.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Elton John am Samstag in Klagenfurt
Elton John am Samstag in Klagenfurt © Kleine Zeitung/Weichselbraun
 

Er ist der Raketenmann, Paradiesvogel, Welthitfabrikant: Fast 16.000 Zuschauer sind Samstagabend wegen Elton John ins Wörthersee-Stadion gepilgert. Kurz nach 20 Uhr erscheint er: Ohne Bombast und Brimborium tritt der ältere Herr im blauen Glitzermantel auf die Bühne, setzt sich ans Klavier und schmettert gleich einen seiner alten Gassenhauer in die Klagenfurter Arena: "The Bitch is Back" von 1974.

Kommentare (2)

Kommentieren
georgXV
0
2
Lesenswert?

Klagenfurter Stadion

16000 Zuschauer beim Konzert von Elton John - ein weiterer Beweis dafür, daß man das Stadion mit PROFESSIONELLEM und internationalem Marketing füllen kann !!!
Leider sind unsere lokalen Greissler dazu NICHT in der Lage bzw. UNFÄHIG !!!

Antworten
fans61
2
15
Lesenswert?

Top-Konzert mit einem Welt-Star

Seien wir froh, dass wir ein so tolles Stadion haben (ich weiss, die Kosten...) und ich freue mich schon auf das nächste Konzert mit Robbie Williams.

Antworten