Die Sportstadt Klagenfurt am Wörthersee prahlt seit Jahren – zurecht – damit, eine der weltweit spektakulärsten Ironman-Locations zu sein. Die Sportstadt Klagenfurt am Wörthersee schafft es andererseits, seit Jahrzehnten den erforderlichen Hallenbad-Neubau aufzuschieben. Egal, wen man fragt: Die Schuld tragen die anderen. Mit der Schuldfrage haben wir uns bei der Reportage auch gar nicht befasst, viel wichtiger erscheint ein Blick auf die Konsequenzen:
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.