AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

IndonesienRückkehr zu den Kannibalen, die ihn essen wollten

Als Sechsjähriger wurde Wawa Chombonggai von seinem Stamm in West-Papua zum Tode verurteilt und sollte verspeist werden. Ein Indonesier rettete ihm das Leben und nahm ihn in seine Familie auf. Jetzt kehrte der inzwischen 20-Jährige mit einem Fernsehteam in sein Dorf zurück.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wawa Chombonggai als Kind © Channel Seven / Screenshot
 

Australischen Journalisten ist eine bemerkenswerte Dokumentation gelungen: Ein Fernsehteam begleitete den heute 20-jährigen Wawa Chombonggai bei einem Besuch seines früheren Heimatdorfes. Dieses hatte der junge Mann aus West-Papua mit gerade einmal sechs Jahren verlassen müssen.

Kommentare (2)

Kommentieren
retepgolf
0
0
Lesenswert?

Und wenn er nicht

gegessen wurde lebte er glücklich und zufrieden bis an sein Lebensende.

Was für ein Schwachsinn...

Antworten
pescador
4
7
Lesenswert?

Er will den Stamm in Zukunft besuchen?

Die überlegen es sich womöglich und er landet doch noch im Kochtopf!

Antworten