Sandra Mathelitsch, Aufgewachsen in Graz und immer in dieser Stadt geblieben, habe ich mich aufgrund meiner Leidenschaft für Bücher und das geschriebene Wort für ein Germanistik-Studium entschieden. Währenddessen folgte der Start in der Kleinen Zeitung; begonnen als Freie Mitarbeiterin, danach jahrelang als Sportredakteurin tätig, bevor ich Social-Media-Teamleiterin wurde und nun seit April 2021 im Digitalmanagement angekommen bin. Nebenbei berufsbegleitend das Masterstudium „Content Strategie“ abgeschlossen. Zudem ausgebildete Yoga-Trainerin, stolze Katzen-Mama und leidenschaftliche Hobby-Köchin/Bäckerin.

Sandra Mathelitsch

Stv. Leiterin Digitalmanagement Redaktion, Communitymanagement

Aufgewachsen in Graz und immer in dieser Stadt geblieben, habe ich mich aufgrund meiner Leidenschaft für Bücher und das geschriebene Wort für ein Germanistik-Studium entschieden. Währenddessen folgte der Start in der Kleinen Zeitung; begonnen als Freie Mitarbeiterin, danach jahrelang als Sportredakteurin tätig, bevor ich Social-Media-Teamleiterin wurde und nun seit April 2021 im Digitalmanagement angekommen bin. Nebenbei berufsbegleitend das Masterstudium „Content Strategie“ abgeschlossen. Zudem ausgebildete Yoga-Trainerin, stolze Katzen-Mama und leidenschaftliche Hobby-Köchin/Bäckerin.