Sie wollen die ersten E-Pianos „made im Ennstal“ anbieten
Manager-Ehepaar plant von Ramsau am Dachstein aus, Luxusklaviere im edlen Porsche-Design herzustellen. Zulieferer sind Unternehmen aus dem oberen Ennstal.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Das Ehepaar Mosheim plant, ab 2028 Luxus-E-Pianos im Ennstal herzustellen.
Die Idee entstand, als Katharina Mosheim 2016 ein neues Instrument suchte und auf Alpha Pianos stieß.
Alpha Pianos wurde von einem ehemaligen Bösendorfer-Mitarbeiter gegründet, der in Konkurs ging.
Die Mosheims kauften Alpha Pianos 2020 und wollen die Produktion im Ennstal etablieren.
Das E-Piano ist sowohl ein Musikinstrument als auch ein Designstück und spricht eine wohlhabende Zielgruppe an.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.