Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-Kriseyuutel stellt kostenlose Telefonkonferenz-Lösung für Unternehmen bereit

Ohne Anmeldung weltweite Telefonkonferenzen im zuverlässigen yuutel Telefonnetz starten

© fizkes - stock.adobe.com
 

Aufgrund der globalen Corona-Krise können derzeit nur die wenigsten Unternehmen so arbeiten, wie sie es gewohnt sind. Wo es möglich ist, arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Homeoffice. Aber auch dort, wo Menschen nicht von zu Hause aus arbeiten können, gibt es aktuell eines ganz dringend: Gesprächsbedarf.

Um gerade in diesen turbulenten Zeiten eine rasche und direkte Kommunikation in Unternehmen, zwischen Unternehmen und zwischen Mitgliedern unterschiedlicher Teams zu ermöglichen, stellt der österreichische Telefonnetzbetreiber yuutel seine hochperformante Telefonkonferenz-Plattform ab sofort kostenlos zur Verfügung.

„Persönliche Kommunikation ist derzeit besonders wichtig. Sie ermöglicht Anteilnahme, bietet Nähe und gibt Klarheit. Mit der yuutel Telefonkonferenz ist Kommunikation in und zwischen Teams super einfach und schont zudem noch die ohnedies strapazierten Bandbreiten der Telekom-Netze,“ sagt Markus Buchner, Geschäftsführer der yuutel GmbH

PIN festlegen – Nummer wählen – los geht’s

So einfach wird die Telefonkonferenz gestartet:

  1. 6-stelligen, individuellen PIN-Code festlegen (kein „1234..“!)
  2. Die Teilnehmer wählen sich mittels Anruf an die Rufnummer +43 1 386 1 386 ein
  3. Die Teilnehmer geben den PIN-Code ein und starten mit der Telefonkonferenz!

Die Bereitstellung der yuutel Telefonkonferenz ist kostenlos. Die verbrauchten Gesprächsminuten werden über die normale Telefonrechnung der einzelnen Teilnehmer abgerechnet (Anruf zu nationalem Festnetz bzw. entsprechende Auslandstarife für internationale Teilnehmer). Anrufe zu Festnetznummern sind in den allermeisten österreichischen Handy- bzw. Telefontarifen unlimitiert inkludiert, sodass in der Regel gar keine Kosten anfallen.

Die Anzahl der Teilnehmer sowie die Dauer der Telefonkonferenz ist unbegrenzt. Teilnehmer können sich zu jeder Zeit unter Eingabe des vereinbarten PIN-Codes in die Konferenz einwählen. Die yuutel Telefonkonferenz steht 24/7 im mit großer Kapazität ausgestatteten yuutel Telefonnetz zur Verfügung.

Alle Informationen zur yuutel Telefonkonferenz hier: https://www.yuutel.at/telefonkonferenz

Individuelle Telefonkonferenz mit eigener Einwahlnummer

Für Unternehmen mit hohem Konferenzbedarf stellt yuutel auch individuelle Telefonkonferenz-Lösungen mit eigener Einwahlnummer und zusätzlichen Funktionen innerhalb von 1-2 Werktagen bereit. Die yuutel Spezialistinnen und Spezialisten beraten gerne unter 0800 240 40 10 oder service@yuutel.at.

Bezahlte Anzeige