Der durchschnittliche Österreicher verbringt 60 bis 90 Prozent seiner Lebenszeit in seinem Zuhause. Sauberkeit in den eigenen vier Wänden ist ihm dabei wichtig. Der kabellose Akkusauger Philips SpeedPro Max garantiert ein perfektes Saugergebnis für alle Bodentypen – egal, ob Teppich oder Hartboden wie Laminat und Parkett. Dank seiner 360-Grad Saugdüse schafft er das, was die meisten Akkusauger nicht können – nämlich nicht nur vorwärts, sondern sogar rückwärts und von den Seiten zu saugen.
1000 Liter Luft pro Minute
Diese Rundum-Saugleistung ermöglicht ein unübertroffen starker Luftstrom. Durch den PowerBlade Digitalmotor saugt der SpeedPro Max mehr als 1000 Liter Luft pro Minute ein. Der Akkusauger nimmt mit einem Zug mehr Schmutz auf – für eine schnelle und kraftvolle Reinigung. Die fortschrittlichste beutellose Technologie von Philips, die so genannte PowerCyclone 8-Technologie, trennt Luft und Schmutz äußerst effizient. Hinzu kommt der Filter mit seinen drei Schichten – er ist waschbar und muss nicht ausgetauscht werden –, der bis zu 99 Prozent des Feinstaubs, der Bakterien und der Allergene erfasst*. Dieses leistungsstarke Technologie-Paket von Philips garantiert lang anhaltende, hohe Saugleistung.
Vorbei sind die Zeiten der Stromkabel beim Saugen. Der Lithium-Ionen-Akku des SpeedPro Max ermöglicht bis zu 65 Minuten Laufzeit im Eco-Modus. Kein Kabel mehr, das zu kurz werden kann oder das etwa beim Saugen auf Treppen zur Hürde werden kann. Ein digitales Display zeigt die verbleibende Akkulaufzeit in Prozent an. Zum Aufladen hängen Sie den SpeedPro Max einfach an die Ladestation an der Wand – magnetisch. Der Staubsauger muss auch nicht von dort abgenommen werden, sobald der Akku vollständig aufgeladen ist. Er kann beliebig lange an der Ladestation weiterhängen, ohne dass dies die Qualität oder Haltbarkeit des Akkus beeinträchtig. Die Lebensdauer des Akkus beträgt fünf Jahre, die Philips Garantie läuft ganze zwei Jahre.
Reinigung ohne Unterbrechung
Der Wechsel von Hartboden auf Teppich beim Staubsaugen geht nahtlos. Der SpeedPro Max verfügt nämlich über eine Universaldüse, die Sie für alle herkömmlichen Bodenarten in Ihrem Heim verwenden können. Sie können zudem problemlos Kleintierstreu, Katzenstreu oder sonstige grobe Materialien einsaugen – selbst lange Menschenhaare sind möglich. Eine Reinigung der Düse ist ganz einfach, da sich die Saugwalze herausnehmen lässt.
Dank der LED-Leuchten am Kopf der Düse haben Sie den Staub selbst in den hintersten Winkeln und Ecken immer im Blick. Und um Stellen zu erreichen, an die man sonst nur schwer rankommt, müssen Sie nicht mehr lange nach der Fugenbürste suchen. Sie ist in das Saugrohr integriert und kann einfach umgeklappt werden. Die Fugenbürste ist somit immer griffbereit, wenn Sie sie brauchen. Einfachheit ist beim SpeedPro Max grundsätzlich groß geschrieben. Denn mit nur einem Knopfdruck verwandelt er sich zu einem kompakten Handstaubsauger mit abgeschrägter Düse. Ebenso unkompliziert können Sie den großen Staubbehälter (0,6 Liter Fassungsvermögen) zur sauberen Entleerung abnehmen.
Turbodüse gegen Tierhaare
Tierhalter werden es wissen. Nichts haftet so hartnäckig an Möbeln oder in Teppichen wie Hunde- und Katzenhaare. Mit der motorisierten Turbodüse entfernt der SpeedPro Max Tierhaare schnell und effektiv. Die Turbodüse lässt sich mit nur einem Klick aufsetzen und ist auch für die Innenreinigung Ihres Autos geeignet.
Überzeugen Sie sich selbst vom SpeedPro Max und testen Sie den kraftvollen Akkustaubsauger von Philips vollkommen risikofrei. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie das Gerät innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum an Philips zurückschicken. Sie erhalten den Kaufpreis danach zurückerstattet.
*Partikel der Größe von etwa 2,5 pm