Tatjana Kogler und Andrea Kohlweg mit den Kindergartenkindern: Der Kindergarten „Kogler“ in Klagenfurt nimmt jedes Jahr an der Kinderblumenolympiade teil
"Blumen im Garten, so zwanzig Arten.“ Schon die Berliner „Comedian Harmonists“ wussten davon in den 1920er Jahren ein Lied zu singen. Damals galten Rosen, Tulpen und Narzissen als schick – aber Blumen sind seitdem nicht aus der Mode gekommen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.