AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Millionen investiertRedwave: Schmuckstück für die steirischen Wertstoff-Profis

Die BT-Wolfgang Binder GmbH hat für ihre Recycling- und Aufbereitungsspezialisten von Redwave in Brodersdorf einen Hightech-Standort hochgezogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Neuer sechsgeschoßigen - architektonisch äußerst markanten - Bürokomplex
Neuer sechsgeschoßigen - architektonisch äußerst markanten - Bürokomplex © Redwave
 

Die Geschichte nahm 1997 mit gerade einmal sieben Mitarbeitern in der Weizer Straße unter der Geschäftsführung von Heinrich Fuchs und mit viel Expertise von Wolfgang Binder und Heinrich Fuchs in Gleisdorf ihren Ausgang. Mittlerweile zählen die Marken Redwave und BTW Plant Solution mehr als 100 Beschäftigte - und unterhalten auch Niederlassungen in Amerika, Deutschland, China und Singapur. Das Herz schlägt aber nach wie vor in der Steiermark, dem Wachstum der vergangenen Jahre wurde nun auch baulich Rechnung getragen. Am Donnerstag eröffneten die Spezialisten für Recycling- und Aufbereitungsanlagen, die Teil der BT-Wolfgang Binder GmbH sind, in Brodersdorf (Gemeinde Eggersdorf bei Graz) ihren neuen, sechsgeschoßigen - architektonisch äußerst markanten - Bürokomplex. Gut fünf Millionen Euro wurden investiert.

Kostenlos abonnieren

Mehr steirische Wirtschaftsgeschichten im kostenlosen Primus-Newsletter der Kleinen Zeitung. Jetzt hier abonnieren

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren