Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Anton Paar ShapeTecHeimspiel in Wolfsberg für 300 Fachkräfte

Ehrgeizige Expansionspläne der Anton Paar ShapeTec bei Graz in Wolfsberg. Zusätzliche Millioneninvestition in gekaufte Mahle-Halle für bis zu 300 Jobs. "Viele Bewerber wollen nach Wolfsberg heimkehren."

Friedrich Santner, Konzernchef der Anton Paar Group, Johannes Bernsteiner, Geschäftsführer der Anton Paar ShapeTec GmbH
Friedrich Santner, Konzernchef der Anton Paar Group, Johannes Bernsteiner, Geschäftsführer der Anton Paar ShapeTec GmbH © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Die UEFA-Cup-Helden des WAC waren schon da. Gleich neben dem Anton Paar ShapeTec-Werk in Wundschuh bei Graz steht die Halle der SportTec GmbH, die ebenfalls zur Anton Paar Gruppe gehört. Auf dem Hallenrasen des "skills.lab" können Fußballer, nach scharfem Zuspiel von der Ballmaschine, auf die Torwand schießen oder genaue Pässe spielen. Der WAC, freut sich SportsTec-Geschäftsführer Johannes Tändl, habe hier auch bereits die Schusspräzision der Spieler vermessen lassen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.